Fitness Ausbildung

fitness-ausbildung masterclass schweiz

Fitness Ausbildung

Table of Contents

Fitness Ausbildung Masterclass

Nur bei der SNF Academy möglich – Fitness Ausbildung Masterclass in Zürich und Aarau

Du lebst in der Schweiz und möchtest in der Fitnessbranche als Personal Trainer und Ernährungscoach durchstarten? Dein Ziel ist es, professionelle Personaltrainings und Ernährungsberatungen in der Schweiz oder weltweit durchzuführen und deine Kunden individuell und kompetent zu beraten und zu betreuen?

Dann könnte die Fitness Ausbildung Masterclass interessant sein für Dich.

Inhalt Fitness Ausbildung Masterclass

In der Fitness Ausbildung Masterclass erhältst Du zwei Fernstudiengänge (Ernährungscoach Ausbildung & Personal Trainer Ausbildung im Fernstudium) in einem Paket. 

Zusätzlich ist in diesem Ausbildungspaket 30 Stunden Masterclass vor Ort in Zürich & Aarau enthalten. 

Mehr über die Ernährungscoach Ausbildung erfährst Du hier

Personal Trainer Ausbildung Details hier

Fitness Ausbildung Masterclass

Professionelle und selbstständig operierende Personal Trainer und Ernährungscoaches sind gefragter denn je. Immer mehr Menschen sind durch die Digitalisierung und Globalisierung überfordert. Sie brauchen eine professionelle Begleitung und Unterstützung in Sachen Gesundheit und Fitness. Insbesondere eröffnen sich durch die Globalisierung, Digitalisierung und den gesellschaftlichen Wandel neue Märkte. Durch unsere Masterclass Fitness Ausbildung hast Du die beste Möglichkeit, Dir nebenberuflich ein zweites Standbein aufzubauen.

Fitness Ausbildungen – geprüftes und praktiziertes Wissen

Bei uns erhältst Du hochwertiges Wissen, bewährte Strategien und ein ganzheitliches Ausbildungsprogramm. Mit deinem Fachwissen in den Bereichen Ernährung, Gesundheit und Fitness wirst Du Dich als Ernährungscoach und Personal Trainer stark von deinen Mitbewerbern unterscheiden. 

Die Online Fitness Ausbildung kannst Du bei uns während 365 Tagen (pro Ausbildung) ohne Zeitdruck online von zu Hause aus absolvieren. Das Besondere an unseren Fernstudiengängen ist, dass Du nicht nur Unterlagen zum Downloaden erhältst, sondern auch Videos zu den jeweiligen Themenbereichen.

Die Fitness Masterclass findet jeweils in Zürich und Aarau statt.

Wissen aus der Praxis für Ernährungsberater, Ernährungscoaches und Personal Trainer

Von Birol Isik erhältst Du wertvolles & erfolgreich praktiziertes Wissen in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Psychologie und Verkauf aus über 15 Jahren Selbstständigkeit, um wie ein Profi zu starten. Er hat selbst jahrelang erfolgreich international Ernährungsberatungen, Personal Trainings und andere Dienstleistungen auf dem Markt positioniert und durchgeführt.

Dadurch wirst Du sehr viel Zeit und Geld sparen. Denn eine Dienstleistung kann noch so gut sein, wenn niemand darüber Bescheid weiss, wirst Du damit kein Geld verdienen können.

Erfolgreicher Start in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Die Bereiche Marketing und Verkauf werden von angehenden Unternehmern oftmals unterschätzt. Wenn man hier nicht von Anfang an professionell startet, können sich sehr viele Fehler einschleichen. Diese zu korrigieren kostet dann nicht nur viel Geld, sondern auch viel Zeit.

Daher ist die Fitness Ausbildung Masterclass für jeden empfehlenswert, der noch keine Erfahrung/nur wenig Erfahrung in den Bereichen Marketing, Positionierung und Verkauf nachweisen kann und von Anfang an wie ein Profi starten möchte. Ausserdem erhältst Du auch wertvolle Tipps im mentalen Bereich, da die mentale Verfassung während der Startphase sehr wichtig ist.

Mindset ist alles – Fitness Ausbildung Masterclass

Erfolg beginnt im Kopf. Ein positives Mindset verschafft Dir als Personal Trainer und Ernährungscoach einen wesentlichen Vorteil, wenn es um Dein Leben und das Business geht. The Begriff Mindset stammt aus dem Englischen und  bedeutet Mentalität oder Geisteshaltung übersetzt. Meistens geht es um Denk-und-Verhaltensmuster, welche einer Person oder mehreren Personen zugesprochen werden.

Die Art und Weise wie jemand z.B. in bestimmten Situationen reagiert oder agiert, in einem Dialog kommuniziert, zeigt so einiges über seine Geisteshaltung.

Birol Isik bietet selbst international Fitness Trainings und Ernährungsberatungen für Führungskräfte und Unternehmer an. In der Fitness Ausbildung Masterclass wird er Dir wichtige und praxisorientierte Tipps in Bezug auf Mindset geben.

Selbstverwirklichung

Die Selbstverwirklichung gilt als der Gipfel in der Entwicklung der eigenen Persönlichkeit. Sich selbst zu verwirklichen ist mehr als nur ein Ziel zu haben. Es hat mit Sinnhaftigkeit, mit der richtigen Einstellung und einer Vision zu tun.

In der Fitness Ausbildung Masterclass geht Birol Isik näher darauf ein, wie Du Dir als Personal Trainer und Ernährungscoach ein Business-Modell aufbauen und anderen dabei helfen kannst, ihre gesundheitlichen Ziele zu erreichen. Sämtliche Tipps, welche Dir Birol Isik in der Fitness Ausbildung Masterclass vermittelt, hat er bis zum heutigen Zeitpunkt selbst erfolgreich praktiziert.

Folgende Fragen werden in der Fitness Masterclass Ausbildung auch beantwortet und geklärt

  • Wie wird man eigentlich ein erfolgreicher Personaltrainer und Ernährungscoach in der Fitness und Gesundheitsbranche?
  • Worauf sollte ich achten, wenn ich mich als Personal Trainer und Ernährungscoach selbstständig mache?
  • Wie wichtig sind die mentalen Prozesse während der Selbstständigkeit?
  • Welche Schlüsselelemente sind wichtig, wenn ich mich als Personal Trainer und Ernährungscoach selbstständig machen möchte?
  • Woran scheitern die meisten Personaltrainer / Personaltrainerinnen, bzw. Unternehmer / Unternehmerinnen?
  • Brauche ich irgendwelche Lizenzen oder Diplome, wenn ich mich selbstständig machen und Fitness Trainings, sowie Ernährungsberatungen anbieten möchte?
  • Wie gewinne ich als Personal Trainer/ Personal Trainerin Kunden?
  • Bin ich nach der Fitness Masterclass Ausbildung in der Lage mich als Personal Trainer und Ernährungscoach selbstständig zu machen?
  • Wie kann ich Online-Fitness Programm erfolgreich vermarkten?
  • Wie baue ich mir eine eigene Marke in der Fitness und Gesundheitsbranche auf?
  • Worauf muss ich achten, wenn ich als Fitness Experte Kunden gewinnen möchte?
  • Wie kommuniziere ich erfolgreich als Personal Trainer und Ernährungscoach über meine Webseite?
  • Worauf ist zu achten, wenn ich Fitness-Programme für Führungskräfte und Firmen anbieten möchte?


Du möchtest mehr über die Fitness Ausbildung Masterclass erfahren und wünschst eine Beratung? Dann sende uns eine E-Mail mit dem Betreff Fitness Ausbildung Beratung an info (at) snfa.ch (Bitte mit Namen, Vornamen, Telefonnummer und Erreichbarkeit)

Weiterführende Links:

Fitness Masterclass weitere Details

Mental Coaching mit Birol Isik

Verkaufstraining für Aussendienst, Key Account Manager und Unternehmer

Werbung auf Schweiz im Fokus

Beitrag teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
VK
Reddit
Tumblr
WhatsApp

Karriere als Personal Trainer und/oder Ernährungscoach

Starte jetzt in der Gesundheits- und Fitnessbranche durch. Unsere Ausbildungen kannst Du während 365 Tagen einfach und bequem online absolvieren.

Letzte Beiträge

Ganzheitliche Fitnessausbildungen

Über die Autoren

Daniela Lovric - CEO SNF Academy

Daniela Lovric ist Gründerin & CEO der SNF Academy und der META Marketing Agentur.

Birol Isik

Birol Isik ist Gründer und Mentor der SNF Academy und der META Marketing Agentur.